Termine 2018:

 

14.04. Ausstellung Utrecht

11.&12.05. Ausstellung Dortmund

 

Hundeschule

Mit 9 Wochen war ich das erste Mal in der Welpenschule. Dort konnte ich mit ganz vielen anderen Hunden spielen und lernen. 

Schon nach kurzer Zeit konnte ich "Sitz". Riesigen Spaß   hat es mir gemacht durch den Tunnel zu flitzen und auch über die groß  e Brücke bin ich immer gerne gelaufen.

Mit 6 Monaten bin ich in die Junghundschule gekommen. Da musste ich dann "Sitz", "Platz", "Bleib" und "Fuß  " lernen. So viel spaß   hat mir das nicht gemacht :)

Seit einigen Wochen geht mein Frauchen mit mir in eine Hundeschule die in der Innenstadt von Minden stattfindet. Das macht mir spaß   und ich werd auch ganz viel gelobt. 

Nun gehen Frauchen und Herrchen auch fast immer ohne Leine mit mir raus, weil ich gelernt habe das ich kommen muss wenn mich wer ruft! Natürlich habe ich da nicht immer Lust zu aber eigentlich komme ich immer zurück...

Hier ein paar aktuelle Fotos von mir in der Hundeschule.

23.10.2013